> Home

> Termine <

   Ich bin gegen die Flutung
   des Mülls in ASSE II
> hier online unterschreiben

> Presse

> wo gibt's Material?

> Berichte

> web-Banner

> Spenden

> häufige Fragen

> Unterstützer

> Kontakt


Termine

> Mi. 27.6. Schultheaterwoche Braunschweig
Viele Termine an vielen Orten, s. www.schultheaterwoche.de

Wer kann hier noch mithelfen, Zeitungen zu verteilen und Unterschriften zu sammeln? Bisher ist dort KEINE MithelferIn unterwegs. Bitte Info an info(ätt)asse2alarm.de

> Do. 28.6. Übergabe der Unterschriften mit einer Aktion an Umweltminister Altmaier in Berlin
Weitere Infos hier...


Ausführliche Infos, ggf. mit Links zu weiteren Infos, gibt's auch im jeweiligen Eintrag in der Karte.

Hier finden sich viele weitere Termine über die aktuelle Unterschriften-Sammel-Aktion gegen die Flutung des Mülls in ASSE II hinaus.

Die Karte wird laufend ergänzt!
Unter der Karte gibt es einen Link, um sie größer anzeigen zu lassen.
Asse2Alarm auf einer größeren Karte anzeigen


Hier gibt's die Asse-Alarm-Zeitung zum Abholen und Weiterverteilen. Bitte unterstützt uns beim Sammeln von 20.000 Unterschriften (bis zum 27.6.) gegen die Flutung des Mülls in ASSE II. Danke!


In 20 Tagen 20.000 Unterschriften gegen die Flutung der Asse sammeln zu wollen, ist nicht nur ein ehrgeiziges Ziel, sondern kostet auch viel Geld...
> Spenden



Impressum | Startseite